Freitag, 31. August 2012

Happy Freeday #74 - Mobile (Homedeko)



Es ist wieder Freitag und ich freu mich das Ihr vorbeischaut. Heute haben wir beim Happy Freeday ein Thema für Euch, wo es auch noch eine lustige Geschichte zu gibt. Es lautet "Mobile" (Homedeko). Als ich das Thema sah, habe ich gedacht "Mobile - Homedeko" was sollst du da bloß machen. Ich habe noch nie Mobile Homedeko gesehen. Ohhh man, gegoogelt nichts gefunden, nichts ist mir eingefallen, ich war wirklich ratlos.  Letztendlich habe ich dann die liebe Maren angerufen und gesagt HIILLFFEE. Sie hat mir dann erklärt was damit gemeint ist, und zwar ein "Mobile" wie z.b. für´s Fenster. Ich musste so lachen und habe nur gedacht wie blöd bist du eigentlich. :o)

Jetzt aber zu meinem heutigen Beitrag.


Leider ließ es sich nicht so gut im hängenden Zustand fotografieren. Ich hoffe aber man kann es auch so gut erkennen. Jetzt bin ich gespannt was die anderen Mädels gewerkelt haben. Das sind wie immer Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina. Alles gesammelt findet Ihr auf unserem Hauptblog. Euch ein schönes Wochenende und bis bald

Eure

Nicole

Mittwoch, 29. August 2012

Meine Swaps für Köln

wollte ich Euch ja noch zeigen. Ich finde die Eule einfach so Klasse. Leider habe ich mir die Stanze erst vor kurzem gekauft. Ich ärgere mich total darüber das ich mir die nicht schon früher bestellt habe. Und so sahen dann meine Swaps aus.


Das gestrige Stampin up Treffen in Köln war sehr schön. Es war wirklich toll auch mal andere Demo´s live zu sehen und kennenzulernen die man sonst nur auf dem Blog sieht. Leider war der Abend auch sehr anstrengend für mich, so das ich mich gegen eine Reise zur Convention entscheiden muss. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich und Kräftemäßig einfach nicht in der Lage die zwei Tage mitzumachen.

Dafür habe ich die Möglichkeit mich auf der diesjährigen "KREATIVA" bei uns im Nachbarort anzumelden. Dort können Hobbybastler ihre Sachen ausstellen und verkaufen. Mit Unterstützung und Hilfe werde ich mich da wahrscheinlich anmelden. Jetzt gehe ich aber ins Bett, morgen früh klingelt der Wecker um 6:00 Uhr. Schön das Ihr vorbeigeschaut habt. Bis bald

Eure

Nicole

Dienstag, 28. August 2012

Stampin up Treffen in Köln

Heute ist es endlich soweit, ich fahre nach Köln zu meinem ersten Stampin up Treffen. Uiii bin schon ganz aufgeregt. Gott sei Dank habe ich noch alle meine Swaps (Swaps sind kleine Tauschprojekte) geschafft die ich machen wollte. Es sind 40 an der Zahl. Und ein Namensschild sollte es noch sein, wo mich die liebe Maren gestern nochmal drauf hingewiesen hat. (wer lesen kann ist schlauer ;o)) Das Schild zeige ich Euch heute schon mal, die Swaps dann morgen mit einem ausführlichen Bericht von Köln.


So jetzt muss ich mich aber fertig machen. Gleich kommt die liebe Olga und dann geht es los. Bis bald

Eure

Nicole

Montag, 27. August 2012

Eine Karte zur Geburt

möchte ich Euch heute gerne zeigen. Ein kleiner David ist es geworden. Ich wollte mal etwas anderes machen, aber irgendwie fehlte mir noch die Idee. Geworden ist es dann eine Babybody-Karte. Schaut mal, so sieht sie aus.


Klasse oder? Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden. So jetzt muss ich noch was im Haushalt tun (macht sich ja leider nicht von selber), die Swaps für Köln müssen noch fertig gemacht werden und mit meiner Tochter muss ich heute Mittag noch zum Kieferorthopäden. Euch einen schönen Tag, bis bald

Eure

Nicole

Freitag, 24. August 2012

Happy Freeday #73 - Farbchallenge Nr. 19


Hallo liebe Blogleser. Die Sommerferien sind zu Ende, die Schule hat wieder begonnen, und meine Tochter findet Ihren neuen Klassenlehrer super. Der Mittwoch war ganz aufregend da wir bis dahin nicht wußten wen sie als Klassenlehrer bekommt. Mal schauen wie lange er noch super ist ;o).

So jetzt aber zum heutigen Happy Freeday. Diese Woche haben wir eine Farbchallenge für Euch.


Ich habe einen Sour Cream Container gemacht den ich einfach klasse finde. Er ist schnell gemacht, und es ist ein super kleines Mitbringsel.


Hier würdet gerne auch so etwas machen, aber wisst nicht wie. Kein Problem schaut doch einfach HIER vorbei. Die liebe Maren zeigt Euch wie es geht. So jetzt schau ich noch schnell bei Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina vorbei, und dann muss ich meine Tochter von der Schule abholen. Ach ja, alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Bis bald

Eure

Nicole

Freitag, 17. August 2012

Happy Freeday #72 - Flieg Schmetterling, flieg!


Huhuu schön das Ihr wieder vorbeischaut. Heute haben wir beim Happy Freeday ein super schönes Thema, wie ich finde. Und zwar lautet es "Flieg Schmetterling, flieg". Und was sagt Ihr, gefällt es Euch? Ich habe diesmal eine kleine Box gewerkelt, die ich schon lange einmal machen wollte. Und so schaut sie aus.


Hier nochmal von der Seite.


So jetzt schau ich noch bei Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina vorbei, kommt Ihr mit? ja dann los. Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Jetzt sind wir gespannt was Euch so einfällt zu dem Thema. Wir freuen uns über jede Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de. Also ran an den Basteltisch. ;o) Euch ein schönes Wochenende, bei dem Traumwetter (obwohl die Hitze meinem Kreislauf nicht so gefällt) und bis bald

Eure

Nicole

Donnerstag, 16. August 2012

Blog Award


Heute hat mich die liebe Tanja mit einem Award überrascht. Danke Tanja, ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt heißt es ihn an 5 tolle Blogs, was ich natürlich gerne mache, weiter zu geben. Ohhh mann, ich sag Euch das ist garnicht so einfach. Es gibt so tolle Blogs die so einen Award verdient hätten, aber leider kann ich ja nur 5 auswählen. Und hier sind meine ausgewählten.

1. Anja
2. Nina
3. Nadine
4. Tanja 
5. Maren

Die anderen seit bitte nicht traurig, ihr hättet Ihn auch verdient. Macht auf jeden Fall weiter so, denn ich schaue auch bei Euch sehr gerne vorbei.

So jetzt geh ich aber ins Bett, bin ziemlich müde. Ich hoffe Ihr schaut Morgen wieder vorbei, denn es ist wieder Happy Freeday Time. Diesmal mit einem sehr schönen Thema, also laßt Euch überraschen. Gute Nacht und bis bald

Eure

Nicole


Freitag, 10. August 2012

Uiiii.......

hab ich ganz vergessen. Die Gewinnerinnen des 70. Happy Freeday Blogcandys stehen fest. Ja Ihr lest richtig, diesmal sind es zwei. Herzlichen Glückwunsch an Sabrina und Christine.

Happy Freeday #71 - Kartensketch Nr. 18


Ohhh man, es sind Ferien, wir sind zu Hause und trotzdem ist die Woche wieder so schnell umgegangen ohne einen Blogbeitrag. Ich gelobe Besserung ;o).

Heute ist aber Freitag und diese Woche gibt es beim Happy Freeday einen Kartensketch für Euch. Und so schaut er aus.


Und das habe ich daraus gemacht.


So und jetzt schaue ich noch bei den anderen Mädels vorbei. Das sind wie immer Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina. Alles gesammelt findet Ihr auf unserem HF-Blog.

Heute werde ich mich an die Swaps für die Städtetour in Köln von Stampin up machen. Irgendwie habe ich da noch nicht wirklich eine Idee. Eins habe ich zwar schon fertig aber überzeugt bin ich davon noch nicht. Wenn es soweit ist, werde ich Euch natürlich davon berichten und dann auch die Swaps zeigen. Euch ein schönes Wochende und bis bald

Eure

Nicole

Freitag, 3. August 2012

Happy Freeday #70 - Im Biergarten & Blogcandy


Huhuu Ihr Lieben. Da bin ich wieder. Jetzt habt Ihr schon eine Woche nichts von mir gehört. Leider war ich mit meiner Tochter eine Woche im Krankenhaus. Sie wurde an den Zähnen operiert. War zwar geplant hat aber doch länger gedauert als wir gedacht haben. Aber es geht ihr gut und wir sind endlich wieder zu Hause.

Heute haben wir beim Happy Freeday das Thema "Im Biergarten" für Euch. Endlich spielt ja auch das Wetter wieder mit, so das es richtig Spaß macht in den Biergarten zu gehen. Und es gibt etwas zu feiern!! Heute haben wir einen runden Geburtstag, den 70. Happy Freeday. Es gibt auch etwas zu gewinnen und zwar dieses Blogcandy.


Was Ihr dafür tun dürft, findet Ihr auf unserem Happy Freeday Blog. Also ran an den Basteltisch, wir sind schon auf Eure Einsendungen gespannt.

Jetzt aber zu meinem heutigen Beitrag.  Ich habe mich für eine Einladungskarte entschieden, die ich in Form eines Bierglases gewerkelt habe. Schaut mal, gefällt sie Euch?


So jetzt schau ich aber schnell noch bei Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina vorbei. Bin schon gespannt was sie gewerkelt haben. Alle Projekte findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Bis bald und ein schönes Wochenende.

Eure

Nicole