Mittwoch, 14. März 2012

Wasserfallkarte

Wo ist die Sonne? Es soll doch besser werden. Ich kann aber leider bei uns noch nichts davon sehen. Aber wir wollen mal nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich habe für Euch wieder etwas gewerkelt. Und zwar eine Wasserfallkarte.




Wenn man an dem mittleren Streifen zieht, öffnet sich jedes einzelne Bild. Ich finde diese Technik einfach Klasse und musste sie direkt mal ausprobieren.

Da diese Woche beim Tizzy Tuesday dieses Stempelset das Challenge-Thema ist, habe ich gedacht ich mache da direkt mal mit.

So jetzt mache ich aber Schluss für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage mal bis bald.

Eure
Nicole




Kommentare:

  1. He, die sieht ja klasse aus, ist das nicht irre viel Arbeit? Hast du jedenfalls klasse gemacht!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina. Wenn man einmal weiß wie es geht, ist es nicht so viel Arbeit.
      LG
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    schöne Umsetzung. Danke für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Wasserfallkarte! Ich dachte immer, die wäre schwierig umzusetzen, aber eigentlich geht sie ganz leicht!
    Vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy Tuesday!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Farbkombi ist super gelungen und auch das Set ist toll in Szene gesetzt! Werd mich auch mal daran machen, hab da schon ne Idee ;-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen