Montag, 23. April 2012

Ein Blütenmeer

möchte ich Euch heute zeigen. Die einzelnen Blüten habe ich ausgestanzt und mit einem Knopf in der Mitte versehen. Es sieht so schön aus.


Hier noch ein Close-up.


Und was sagt ihr dazu? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Ach so schaut mal bei Tina vorbei. Dort gibt es was tolles zu gewinnen. Der Blog ist echt sehenswert. Sie macht sehr schöne Sachen.


Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Na, da will ich doch auch gleich mal was zu sagen: Wunderschöne Blüten in tollen Farbkombinationen! Was möchtest du damit machen? Würde sich bestimmt auf einem länglichen Keilrahmen gut an der Wand machen... LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Die Blüten sind nicht für mich, aber die Idee mit dem Keilrahmen hatte ich auch schon. Werde es bestimmt mal ausprobieren.
      LG
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    wow... die ganzen Blumen auf einen Haufen sehen so toll nach Frühling aus... und WAS das erst für eine Arbeit ist. Respekt!
    Ich freue mich, Dich Samstag mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich richtig hübsch. Das ich die Stanze noch nicht habe ist eine Schande.

    Schade das ich Samstag nicht dabei sein kann, hätte dich auch gerne kennengelernt. Vielleicht beim nähsten mal.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen