Montag, 9. April 2012

In(k)spire_me Challenge

Erstmal wünsche ich Euch noch allen frohe Ostern. Und dann zeige ich Euch meinen Beitrag zur In(k)spire_me Challenge wo ich zum erstenmal mitmache. Diese Woche gab es eine Farbchallenge von Marion mit den Farben Veilchen, Blauregen, Saharasand und Flüsterweiss.
Und das habe ich daraus gemacht.


Und was sagt Ihr dazu? Ich finde sie sehr schön. So jetzt muss ich noch einiges vorbereiten. Heute wird bei uns gefeiert. Ich habe Geburtstag. Ich hoffe die Sonne kommt heute wenigstens noch einmal raus, obwohl es im Moment nicht danach aussieht. Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag und sage mal bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Dann komme ich ja noch rechtzeitig um zu gratulieren :) Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, viele kreative Jahre und unzählige Sonnenstunden.

    Liebste Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zauberhaft, die Karte. Und die Farben..., einfach himmlisch!

    Ich hoffe du hast schön gefeiert im Kreise deiner Liebsten?!

    Drück dich
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, schön, dass Du zu uns gestossen bist :-) Die Karte gefällt mir auch sehr gut und ich hoffe, die Empfängerin oder der Empfänger haben sich darüber gebührend gefreut! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!
    Und die Karte ist sehr elegant geworden!!!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll! Sehr elegant und doch verspielt.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen