Sonntag, 22. April 2012

In(k)spire_me Challenge

Diese Woche gab es bei der In(k)spire_me  eine Farbchallenge von Annemarie. Das war die Vorgabe.


Ich finde die Farben super schön. Danke Annemarie für die tolle Farbkombi. Und das habe ich daraus gemacht.


Hier noch ein Close-up.


So jetzt werde ich weiter werkeln. Die nächste Challenge wartet schon. Also bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Danke, dass Du bei unserer Challenge mitmachst! Deine quadratische Karte sieht prima aus.

    AntwortenLöschen
  2. Genau in der Form hab ich letztens auch eine Karte gemacht (huch, die ist noch nichtmal auf dem Blog). Deine sieht toll aus und die Farben hast Du super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Dir die Farben gefallen haben! Eine fröhliche Inchie-Karte, ganz toll! Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen