Samstag, 5. Mai 2012

In(k)spire_me Challenge

Ich mache so gerne bei Challenges mit, deshalb auch diese Woche wieder bei der In(k)spire_me Challenge. Dort gab es diesen Donnerstag eine Farbchallenge von Marion. Die Vorgabe sieht so aus.


Ich hab mich diesmal für ein Minialbum entschieden. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Die Bilder im Album sind von meiner Tochter Lena-Marie, wie sie noch klein war. Mittlerweile wird sie schon 8 Jahre alt. Ne wat die Zeit doch vergeht. Ich habe es ganz schlicht gehalten, so mag ich es am liebsten. Hier ist das Album im geschlossenen Zustand



einmal aufgeklappt


zweimal aufgeklappt


und zum Schluss komplett aufgeklappt.


Jetzt muss ich aufräumen, die Wohnung putzen und einkaufen. Ich habe gar keine Lust :o(, aber ich darf nicht meckern habe einen ganz lieben Mann der mir hilft :o). Wünsche Euch ein schönes Wochenende bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Wie toll, ein Album! Sehr hübsch geworden! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen