Samstag, 12. Mai 2012

Pillowbox

Huhuu, liebe Blogleser. Hoffe es geht Euch gut? Ne wat war das doch für eine stressige Woche. Irgendwie hatte ich keine Zeit mich an den Basteltisch zu setzten und etwas zu werkeln. Aber dafür hat der Postbote mir ein Paket gebracht mit ganz vielen neuen Sachen. Dabei war auch eine Stanze für die Big Shot und zwar die "Pillowbox". Natürlich habe ich sie auch gleich ausprobiert.


Mit dieser Box nehme ich an folgenden Challenges teil, und zwar beim Happy Freeday , dort ist das Thema diese Woche "Muttertag" und bei der In(k)spire_me Challenge, dort gibt es diese Woche ein Special zum Thema "Mutter- und Vatertag". Leider habe ich keine speziellen Stempel dafür und habe mich deshalb für eine Pillowbox entschieden, die ich auch sehr schön finde. Ich hoffe sie gefällt Euch. Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Eine wunderhübsche Box! Wirkt so duftig und leicht... Ganz toll. Und man kann ja wirklich nicht für jede Gelegenheit einen Stempel haben. "Für Dich" paßt immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese kleinen Boxen auch sehr schön und praktisch. Man kann sie so vielseitig verwenden.
    Deine wunderschön gemacht.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Die Pillow Box war definitiv ein guter Kauf :-) Und den fehlenden Muttertagsstempel hast Du doch tiptop ersetzt. Eine richtig schön frühlingshafte Box! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen