Mittwoch, 6. Juni 2012

Einladungskarte zur Silberhochzeit

Am Montag kam meine Mama mit Ihrer Freundin zu mir, mit der Bitte, Einladungskarten zur Silberhochzeit zu werkeln. Kein Problem habe ich gesagt, wie sollen sie denn aussehen? Nachdem die Freundin gesagt hat was sie sich wünscht, habe ich mich direkt an den Basteltisch gesetzt und losgelegt. Eigentlich war ich schon fast fertig, aber irgendwie überzeugt hat mich die Karte noch nicht. Dank Maren´s Hilfe ist sie aber jetzt fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Und was meint Ihr dazu? So jetzt werde ich noch ein bisschen weiter werkeln. Wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag. Bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!
    Ja, gefällt mir!!! Besonders die kleinen Glitzerakzente sind genau mein Fall...
    LG, Nina

    AntwortenLöschen