Freitag, 8. Juni 2012

Happy Freeday #62

Es ist wieder Freitag und das heißt es ist Happy Freeday Time. Diese Woche gibt es das Thema "ich packe meinen Koffer". Ich habe zwei Karten gewerkelt und zwar mit dem Stempelset "Luftpost" von Stampin up. Ich habe es noch nicht so lange, aber ich mag es total gerne. Und hier kommt die erste Karte.


Natürlich zeige ich Euch die zweite Karte auch noch.


Die Fußball-EM hat ja heute gestartet. Morgen ist das erste Spiel der Deutschen. Mal sehen wie das Spiel ausgeht. Bin ja eigentlich nicht so Fußball begeistert, aber schauen tue ich dann doch. Also sind wir mal gespannt. Euch ein schönes Wochenende bis bald

Eure

Nicole


2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Das Thema ist toll, doch deine Karten sind noch viel besser! Das macht richtig Lust aufs verreisen... Sehr schicke Karten!!!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen