Freitag, 29. Juni 2012

Happy Freeday #65 - Farbchallenge Nr. 17


Huhuu Ihr Lieben, leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft Euch etwas kreatives zu zeigen. Der Tag ist einfach zu kurz. ;o)

Heute ist aber schon wieder Freitag. Mein Gott wie die Zeit doch vergeht. Das heißt es ist Happy Freeday Time. Es gibt heute wieder eine Farbchallenge für Euch und so sieht sie aus.


Ich hoffe sie gefällt Euch auch so gut wie mir. Da mein Kartenvorrat wirklich langsam aufgebraucht ist, habe ich mich entschieden ihn mal wieder etwas aufzustocken. Es gibt immer wieder irgend ein Anlass wo man eine schöne Karte braucht.

Bei dieser Karte habe ich das Stempelset "Circle Circus" benutzt. Das "Danke" ist aus dem Set "Herzlichen Dank" aus dem aktuellen Hauptkatalog.


Jetzt schau ich noch bei den anderen Mädels vorbei. Das sind wie immer Maren, Justine, Sabine, Tanja,  Nadine und Sabrina. Alles gesammelt findet ihr wie immer auf unserem Happy Freeday-Blog. Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das Set habe ich noch nicht, aber wenn ich es so in Aktion erlebe finde ich es richtig gut.
    Eine tolle Idee.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. DIE find ich ja mal klasse! Und hier kommt das Set Circle Circus mal richtig zum Einsatz.. ich benutze das irgendwie viel zu wenig. LG Tanja
    PS: Du bist eine echte Bereicherung für das HF-Team!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt megawitzig dieses Mal, auch diese Idee schwirrte mir im Kopf herum, habe mich dann letztendlich aber doch nochmal umentschieden, weil mir plötzlich die Heißluftballons an der Nade vorbeiflogen.

    Sehr schöne Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Maren

    PS: tanjaswortentausendprozentanschließ ;o*

    AntwortenLöschen