Sonntag, 3. Juni 2012

In(k)spire_me Challenge

Huhuu, da bin ich wieder. Wie Euch schon versprochen, zeige ich Euch heute noch meinen Beitrag zur In(k)spire_me Challenge. Diesmal gab es einen Sketch von Annemarie. Und so sieht er aus.


Und das habe ich daraus gemacht.


Hier noch ein Close-up.


So das war´s jetzt aber wirklich für heute. Jetzt muss ich erstmal mein Chaos beseitigen und dann geht´s ab ins Bett. Das Wochenende ist ja leider schon wieder vorbei. Morgen zeige ich Euch dann meinen Beitrag zum Happy Freeday. Euch einen guten Start in die neue Woche bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. wow diese Karte ist ein Hammer
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare, maritime Karte! Und dann gleich noch mit passender Deko-Möve fotografiert. ;-) Danke fürs mitspielen bei der Inkspire me-Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, Deine Karte ist Dir hervorragend gelugen: Kompliment! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden! Und die Muscheln sind eine super Idee! Mir gefällt sie sehr gut. Freut mich, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Deine maritime Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen