Sonntag, 1. Juli 2012

Der Kindergeburtstag

meiner Tochter war richtig schön. Die liebe Maren war da und hat mit den Kinder (alles Mädels) ein richtig schönes Lesezeichen gewerkelt. Meine Tochter hatte vorher schon zu Maren gesagt "Ich möchte aber nix mit Prinzessinen". Am liebsten hätte ich was mit Pferden. Ok hat Maren gesagt das kriegen wir hin. Und ich finde das Maren sich eine supppperrr schööönes Projekt ausgedacht hat. Seht selber.


Das ist das Lesezeichen meiner Tochter. Ist das nicht toll. ;o) Danke Maren für den tollen Nachmittag. Alle Kinder sind begeistert nach Hause gegangen und haben beim Abholen ihr Lesezeichen direkt gezeigt. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht. Die Bilder der Kinder sind leider nichts geworden (hätte die anderen Kinder ja auch nicht zeigen dürfen), aber dafür habe ich ein paar von Maren die sehr schön sind.


Als kleines Dankeschön hat meine Tochter ihr ein Bild überreicht was ich vorher in Aufttrag gegeben habe. Ihr könnt es bestimmt demnächst auf Marens Blog bewundern. So ich denke das war´s für´s erste. Vielleicht bis später nochmal. Euch allen einen schönen Sonntag. Bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ne dat is schön ,die Maren hat immer tolle Ideen.
    liebste Grüsse
    MARCUS

    AntwortenLöschen