Mittwoch, 29. August 2012

Meine Swaps für Köln

wollte ich Euch ja noch zeigen. Ich finde die Eule einfach so Klasse. Leider habe ich mir die Stanze erst vor kurzem gekauft. Ich ärgere mich total darüber das ich mir die nicht schon früher bestellt habe. Und so sahen dann meine Swaps aus.


Das gestrige Stampin up Treffen in Köln war sehr schön. Es war wirklich toll auch mal andere Demo´s live zu sehen und kennenzulernen die man sonst nur auf dem Blog sieht. Leider war der Abend auch sehr anstrengend für mich, so das ich mich gegen eine Reise zur Convention entscheiden muss. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich und Kräftemäßig einfach nicht in der Lage die zwei Tage mitzumachen.

Dafür habe ich die Möglichkeit mich auf der diesjährigen "KREATIVA" bei uns im Nachbarort anzumelden. Dort können Hobbybastler ihre Sachen ausstellen und verkaufen. Mit Unterstützung und Hilfe werde ich mich da wahrscheinlich anmelden. Jetzt gehe ich aber ins Bett, morgen früh klingelt der Wecker um 6:00 Uhr. Schön das Ihr vorbeigeschaut habt. Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Ich habe mich auch sehr gefreut, dich gestern kennengelernt zu haben! Deine Swaps finde ich sehr süß und werde die Kulleraugen sicher auch einmal auf der kleinen Eule verwenden! Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Es tut mir ganz arg leid, dass du die Convention jetzt doch nicht mitmachen kannst - ich hatte mich so für dich gefreut. Das kleine "Trostpflaster" (sofern es denn irgendetwas gibt, was drüber weg hilft) hört sich aber total gut an, es ist nicht weit für dich und du kannst zeigen, was du kannst! Ich drücke dir alle Daumen dafür und wünsche Gottes Segen!!! Lg, Nina

    AntwortenLöschen