Freitag, 14. September 2012

Happy Freeday #76 - Eingemacht

 
Ohh man wie die Zeit schon wieder vergangen ist. Geht Euch das auch so? Also der Tag hat einfach zu wenig Stunden. Jetzt aber zum heutigen Happy Freeday. Heute haben wir das Thema "Eingemacht" für Euch. Ich finde es Klasse, mir ist direkt etwas dazu eingefallen. Und zwar habe ich eine Rezeptbox gewerkelt, in die man sehr schön Rezepte sammeln kann, entweder für sich selber oder ich finde so was auch schön zum verschenken.
 

Ich finde das neue Stempelset "Mit Liebe gemacht " aus dem Herbst/Winter  passt super dazu. Auch das Designerpapier finde ich Klasse. Jetzt hüpf ich noch schnell bei Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina vorbei und schau was sie so gewerkelt haben. Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Bis bald

Eure

Nicole

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen