Samstag, 6. Oktober 2012

In(k)spire_me Challenge #65

Endlich schaffe ich es auch mal wieder bei der In(k)spire_me Challenge mitzumachen. Diese Woche gibt es einen sehr schönen Kartensketch von Marion. Wie Ihr ja jetzt bestimmt wisst "liebe ich Kartensketche" ;o). Hab es glaubich auch schon oft genug erwähnt. Jetzt aber erstmal die Vorgabe.


Und hier ist meine Umsetzung.


Heute gibt es nur einen kurzen Post, fahre gleich shoppen. Wünsche Euch einen schönen Tag. Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja eine hübsche Weihnachtskarte! Gefällt mir sehr gut und den Sketch hast Du echt gut umgesetzt. Um das Papier schleich ich auch herum und auf Deiner Karte sieht es so toll aus! Freut mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Wie Kirstin schleiche ich auch um das Papier herum und wenn ich es so im Einsatz sehe - dann muss ich es auf jeden Fall haben :-) Und Scentsational Season ist ja sowieso mein liebstes Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog. Eine wirklich schöne Weihnachtskarte!
    LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich reihe mich ein unter jene, die das Papier noch nicht haben und sich's überlegen. Deine Karte ist definitiv ein Argument dafür! Sehr schön geworden! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruß, Annemarie

    AntwortenLöschen