Samstag, 17. November 2012

Fotoshooting in Düsseldorf

Ohhh war das schön. Heute habe ich mir endlich mal einen großen Wunsch erfüllt, nämlich ein Fotoshooting. Da ich ja einiges an Gewicht zugelegt habe (sage und schreibe 17 Kilo) habe ich mich  jetzt mal getraut. Ich muss Euch sagen es hat soviel Spaß gemacht. Das Fotostudio ist nur zu empfehlen (www.studioline.de). Alle sind da super nett und man fühlt sich direkt wohl. Die Auswahl viel mir leider garnicht so einfach, weil irgendwie alle Bilder schön waren. Letztendlich habe ich mich für 25 Bilder entschieden. Einige möchte ich Euch gerne zeigen.




So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich hoffe Ihr schaut bald wieder vorbei. Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Mensch, die sind ja Klasse geworden. Sie sind alle sehr schön, aber am besten gefallen mir die schwarz/weiß-Bilder.
    Aber wie gesagt, du machst auf allen Bildern eine gute Figur. Toll.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    tolle Fotos und herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich habe zugenommen, nicht abgenommen.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Hallo die Bilder sind sehr schön
    die 17 Kilo stehen dir sehr gut
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Die Bilder sind der absolute Wahnsinn!!!! Alle total schön, du siehst wunderbar aus!!!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super Bilder geworden, cooler Look.
    Mensch, hättest du mal was gesagt, du warst bei mir in der Nähe.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen