Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Heute möchte ich Euch die Weihnachtskarte zeigen die ich dieses Jahr verschickt habe. Leider habe ich nicht mehr so viele geschafft, aber ich hoffe die wenigen die ich verschickt habe sind auch angekommen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent und hoffe Ihr schaut bald wieder vorbei. Bis bald

Eure Nicole

3 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für die tolle Karte liebe Nicole. Nicht erwartet aber sehr sehr sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, dicken Kuss und auch dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich kann mich Justine nur anschließen und bedanke mich sehr für die tolle Weihnachtskarte mit dein lieben Wünschen, ich habe mich auch sehr darüber gefreut :o)!!! Viele liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte! Ich habe mich sehr darüber gefreut und sie hat natürlich einen Ehrenplatz in meiner Weihnachtskartensammlung bekommen!
    Ich hoffe, Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Euch ein möglichst gesundes, zufriedenes 2013!
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen