Donnerstag, 24. Januar 2013

Clean and simple #5

Zum Abschluss der Themenwoche "Clean and simple", zeige ich Euch eine ganz neutrale Karte wie ich finde. Ich habe sie ohne Spruch gewerkelt, so das man sie zu fast zu jedem Anlass verwenden kann.


Ich finde die Eule so niedlich, bin dem Luftballon einfach Klasse. So ich hoffe Euch hat meine Themenwoche gefallen. Ich werde in nächster Zeit öfter mal so eine Woche einlegen mit Themen oder Stempelsets die mir gerade besonders gut gefallen. Natürlich auch immer zur Jahreszeit passend. Obwohl so Weihnachtskarten im Juni wären doch auch mal nicht schlecht, oder? (kleiner Scherz ;o)

Morgen geht's dann weiter mit einer Farbchallenge beim Happy Freeday. Seit gespannt es gibt hier dann mal keine Karte zu sehen. Bis morgen

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Schade...du könntest aus der Reihe noch einige Zeit weiter machen...deine Karten waren durch die Bank weg KLASSE!!!
    Bin gespannt auf morgen....
    LG Monique

    AntwortenLöschen