Freitag, 12. April 2013

Lange, lange

habt Ihr nichts von mir gehört. Seht es mir nach, bei uns war einiges los. Ich fang da einfach mal an....

Wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, bin ich nicht mehr im Happy Freeday Team. Ich habe es immer gerne gemacht aber aus privaten Gründen habe ich damit aufgehört. Es heißt aber nicht das ich nicht mehr weiter werkel, ich glaube mit Stampin up kann man nie aufhören, oder?

Dann hatte meine Tochter Kinderkommunion und da gab es einiges vorzubereiten, Was zeige ich Euch natürlich noch.

Ja und zu guter Letzt habe ich mal an meiner Homepage gearbeitet, die jetzt endlich soweit fertig ist. Ich sag Euch das war garnicht so einfach. Puhhhhhh bis man sich da mal reingearbeitet hat. Also ab sofort gibt es hier nichts mehr zu sehen, aber hier:

www.nicoleskreativewelt.de

Die Seite ist noch im Aufbau aber ich hoffe Ihr schaut hier genau so gerne vorbei. Würde mich freuen. Dort gibt es dann auch endlich wieder etwas Kreatives.

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen