Freitag, 22. Februar 2013

Happy Freeday #99 - Triple Layer Card mit Anleitung


Guten Morgen Ihr Lieben. Ich sag Euch das war eine Woche, die muss man nicht öfter haben. Jeden Tag gab es Dinge die geklärt und erledigt werden mussten. Ich war Abends so platt das ich keine Lust hatte etwas zu werkeln. Heute, zum Happy Freeday kann ich Euch endlich wieder etwas zeigen.

Das Thema lautet diese Woche "Triple Layer Card". Ich habe so eine Karte noch nie gemacht, bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schaut mal.


Die Anleitung dazu findet Ihr hier. Jetzt schau ich noch bei den anderen Mädels vorbei, das sind wie immer Grit, Irene, Nadine, Iris und Kirsten. Alles gesammelt findet Ihr auf unserem Hauptblog. Bis bald und bleibt gesund

Eure Nicole

2 Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Karte geworden mit einer sehr harmonischen Farbwahl.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich ich auch gerade sagen :) Eine sehr schöne Farbenkombination. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen