Montag, 27. Februar 2012

Happy Freeday #47

Schön das Ihr vorbeischaut. Heute zeige ich Euch eine Karte die man für verschiedene Gelegenheiten nutzen kann. Ich habe gedacht ich nehme frühlingshafte Farben, da ich möchte das endlich der Frühling an die Türe klopft. Es soll ja besser werden, also sind wir mal gespannt. :o)



Mit dieser Karte nehme ich am Happy Freeday #47 teil wo das Thema diese Woche ein Kartensketch ist.

Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat Euch gefallen. Also bis zum nächsten Mal.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ich kann den Frühling schon kommen hören. Gefällt mir sehr gut! Danke für`s Mitmachen!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Ich habe über den Happy Freeday deine Karte gesehen und bin gleich mal auf deinen Blog gehüpft. Da sehe ich, dass du ja erst angefangen hast mit bloggen. Ich wünsche dir deshalb ganz viel Erfolg und Spaß damit!!!! Vielleicht treffen sich unsere Karten ja jetzt öfter beim Happy Freeday... Diese Karte hier ist jedenfalls ganz klasse geworden!
    LG, Nina von http://unik-art-e.blogspot.com!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina, freut mich das Dir die Karte gefällt. LG Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    Ooh ich finde die Karte auch ganz toll. Es ist zwar noch nicht viel zu sehen auf deinem Blog, aber doch merkt man das du das richtige Gefühl für Farben hast.
    Schön das du mitgemacht hast und lieben Dank für deinen Bewsuch ;)

    Liebste Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen