Donnerstag, 1. März 2012

Sour Cream Container

Da meine Freundin Ihre Ringe bei mir vergessen hat, kam mir heute spontan die Idee sie doch nett verpackt zurück zu geben. Als Verpackung habe ich einen sogenannten "Sour Cream Container" gewerkelt, den ich Euch heute zeigen möchten.




Man kann damit verschiedene Kleinigkeiten nett verpackt verschenken. Er ist schnell gemacht und sieht super schön aus. Ich hoffe meine Freundin freut sich darüber.

So das war´s für heute. Ich hoffe bis zum nächsten mal.

Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut. Jetzt wurde ich auf Deinen Blog neugierig und ich muss sagen: 1. er sieht super aus und 2. Deine Sachen sind auch wunderschön. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich dich mal besuchen komme, werde ich meine Ringe auch ausversehen bei dir liegenlassen. ;o))

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen