Samstag, 3. März 2012

Happy Freeday #48

Es ist Happy Freeday Time und ich mache natürlich wieder mit. Happy Freeday, das sind 5 bastelwütige Damen, die jeden Freitag auf einem gemeinsamen Blog Farbchallenges, Sketche oder Anleitungen zum nachmachen anbieten. Wer möchte kann Ihnen sein gewerkeltes Kunstwerk mailen, um es dann auf ihrem Blog zu bewundern. Diese Woche war die Aufgabe eine Tri Shutter Card. Und so sieht meine Karte aus.


Ich finde sie ist für´s erstemal ganz schön geworden. Und was sagt Ihr dazu?

Die Anleitung dazu (im Kleinformat) findet Ihr bei der lieben Maren. Es sieht kompliziert aus ist aber eigentlich ganz einfach.

Ich hoffe mein heutiger Beitrag gefällt Euch. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und sage mal bis bald.

Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Hast du ganz wunderbar hinbekommen! Vielen Dank fürs Mitmachen. Deine Karte sieht ganz wunderbar aus.

    Alles Liebe
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich sehr, du teilst meine Begeisterung für das tolle SAB Papier :-) Einfach schön!

    Hab gerade eine neue Osterbastelei fertiggestellt und natürlich gleich eingestellt.
    Ich schau hier sicher öfter vorbei!

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen