Donnerstag, 26. April 2012

Danke

möchte ich gerne jemandem sagen, und habe aus diesem Grund eine Dankeskarte gewerkelt.


Mit einem kleinen Geschenk macht sie sich morgen auf den Weg und ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber.

Morgen ist wieder Freitag und das heißt it´s Happy-Freeday-Time. Mal sehen was es diesmal für eine Challenge gibt. Auf Samstag freue ich mich ganz besonders. Dann werde ich an einem großen Stempelworkshop teilnehmen. Ich bin schon sehr gespannt was die liebe Maren und die liebe Tanja für uns vorbereitet haben. Es werden auf jeden Fall drei verschiedene Projekte sein. Natürlich zeige ich Euch was ich so tolles neues gelernt und gewerkelt habe. Bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole ,
    auch ich sag Danke . Dafür das ich wieder eien sehr netten Menschen kennenlernen durfte. Freu mich auf ein nächstes Treffen....
    Liebe Grüsse aus dem Pott
    MARCUS

    AntwortenLöschen