Freitag, 27. April 2012

In(k)spire_me Challenge

Da bin ich schon wieder und zwar mit dem nächsten Beitrag für eine Challenge. Diesmal ist es die In(k)spire_me Challenge. Diese Woche gibt es einen Sketch den Jessie vorbereitet hat.


Jetzt wollt Ihr bestimmt mein Karte auch sehen, die nach einigen Pausen, da ich zwischendurch noch unterwegs war,  jetzt auch endlich fertig geworden ist. Bitte schön hier ist sie.......


Hier noch 2 Close-ups.....



So jetzt sage ich aber Tschüss für heute. Räume jetzt mein Chaos beiseite und packe meine Bastelutensilien für den großen Stempelworkshop morgen zusammen. Freue mich schon riesig darauf. Werde Euch auf jeden Fall davon berichten. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Die drei Blümchen find ich ja besonders süss! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefällt mir! Wirkt irgendwie verspielt. Und die Farben sind super!

    AntwortenLöschen