Sonntag, 29. April 2012

Der große Workshop

auf den ich gestern war, kann ich Euch sagen war echt schön. Es hat super viel Spaß gemacht. Ein ganz großes Lob an Maren und Tanja die das einfach klasse gemacht haben. Es wurde geklönt, gelacht und natürlich auch gewerkelt. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab Kuchen, kalte und warme Getränke und am Abend gegrillte Würstchen mit Salat und Brötchen. Hmmmm leeeecckkkeerrr ;o).

Das schöne war auch, das man ganz viele nette Menschen kennengelernt hat, die genau so gerne werkeln wie ich. Ich könnte jetzt garnicht alle aufzählen, aber ganz besonders grüßen möchte ich Anja, Nadine und Marcus. Es hat mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder für Euch.


Und das waren die tollen Projekte die wir gewerkelt haben. Das erste Projekt hat die liebe Maren  für uns vorbereitet. Ein Photoalbum.


Das zweite Projekt kam von der lieben Tanja. Ein Fensterhänger.


Und das dritte Projekt kam nochmal von Maren. Ein Keilrahmen als Begrüßungsschild was ich bei uns in den Flur hängen werde.


So jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Workshop, den ich mit Sicherheit wieder besuchen werde. Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, auch ich habe mich sehr gefreut Dich ENDLICH mal persönlich kenenlernen zu dürfen.
    Vielen Dank für die Komplimente, die ich gerne an alle weiter geben, denn Ihr wart alle super gut drauf.
    Gerne wieder..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schön, Dich mal live und in Farbe gesehen zu haben. Deinen Blog habe ich schon etwas länger gespeichert. Du hast sehr viele schöne Ideen. Bis denne mal
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nicole,
    ich habe mich echt gefreut dich persönlich kennen zu lernen und freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen, bis dahin werde ich immer wieder gerne auf deinen Blog schauen, ich finde die sachen die du machst echt toll!
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen