Sonntag, 13. Mai 2012

Geldgeschenke

Wie verschenkt man Geld? So einfach in einen Umschlag mache ich nicht so gerne, finde ich langweilig. Gestern habe ich Euch ja schon eine Pillowbox gezeigt. Heute hatte mein Cousin Geburtstag und da er sich Geld gewünscht hat, habe ich mir gedacht werkel doch so eine Pillowbox und fülle sie mit Geld.


Dazu eine Geburtstagskarte, fertig.


Mein Cousin hat sich sehr darüber gefreut. Es macht auch so viel Spaß und es freut mich immer wieder wenn andere sich darüber freuen. Danke liebe Maren, durch Dich bin ich erst an das tolle Hobby gekommen. Habt Ihr vielleicht auch mal Lust so etwas Tolles selber zu werkeln? Na dann macht doch einfach mal eine Stempelparty. Informationen dazu findet Ihr hier. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und hoffe bis bald

Eure

Nicole


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Set!
    Für Männer ist es nicht immer leicht Karten zu basteln, aber dir ist die Sache wunderbar gelungen.
    Die Pillow Box passt super dazu...

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen