Dienstag, 1. Mai 2012

Mein Bastelreich

das jetzt endlich fertig geworden ist, möchte ich Euch heute einmal zeigen. Vorher hatte ich nur eine  Ecke im Zimmer für mich, die jetzt echt zu klein geworden ist. Da ich aber so einen lieben Mann habe der mir jetzt das ganze Zimmer überlassen hat habe ich die letzten zwei Tage umgeräumt. Und so sieht es jetzt aus.


Toll oder? Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Deko. Ein Bild passend zu meinem Blognamen habe ich heute schon einmal gewerkelt. So richtig gefällt mir das irgendwie noch nicht. Schaut mal was meint Ihr denn dazu?


So jetzt werde ich aber endlich mal an den Hochzeitkarten für meine Mutter anfangen. Ich hab zwar noch etwas Zeit, aber was man fertig hat braucht man nicht mehr zu machen. Vielleicht bis später nochmal

Eure

Nicole



Kommentare:

  1. Hehe, ganz freiwillig hat er das gemacht oder haste ihn rausgeschubst? :)) Das ist ein tolles Zimmer und so super geordnet. Tob dich aus und ganz viel Spaß in deinem Reich.

    Liebste Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaahhh! Bin neidich, hät ich auch gerne.
    Viel Spaß und lass dich insperieren!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Neid!!!!!!!! Ich habe nur noch eine Ecke und ganz viele Boxen in allen möglichen anderen Ecken verteilt seit unser zweites Kind da ist (naja, Kinderzimmer ist wichtiger, ich sehe das ja ein...). Das ist ein ganz tolles Zimmer, viel Spaß darin!!!! Und übrigens: Das Bild zum Blognamen ist nicht schlecht, man kann nur das "kreative" nicht so sehr gut lesen (hebt sich farblich nicht so ab), vielleicht ein Rahmen drunter wie bei den anderen beiden Wörtern?? Der Rest ist sehr stimmig! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    das ist aber toll geworden. Schön so ein eigenes kreatives Reich zu haben. Hätte ich auch gerne.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. So geht das aber nicht!!! Das ist ja schöner als bei mir! Tzzzzzz, unglaublich! Viel Spaß und viele tolle Ideen.

    Alles Liebe
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hey nicole,
    ist aber noch schön aufgeräumt...tolles Bastelreich ,neidisch ich bin...
    Grüße aus dem Pott und schönes Wochenende
    MARCUS

    AntwortenLöschen