Freitag, 18. Mai 2012

Nähen

mit Papier habe ich heute zum erstenmal versucht. Ich habe so was schon öfter im Web gesehen und musste es auch mal ausprobieren. Es hat ganz gut funktioniert. Die Naht ist zwar nicht ganz gerade, aber ein bisschen schief ist ja modern. Und so sieht sie aus.


Mit dieser Karte nehme ich beim Happy Freeday teil wo es diese Woche einen Kartensketch gibt. Morgen geht es zum Workshop zu der lieben Maren. Ich freu mich schon total. Werde Euch natürlich wieder davon berichten. Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Hast du aber sehr schön umgesetzt :) Würde das mit der Hand nicht so eine Zeitaufgabe sein würde ich öfters nähen. Das hat nämlich immer eine schöne Wirkung.

    Bis morgen, ich freu mich auf dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt klasse!! Und nähen... Ja, Taschen nähen tue ich, Dinkelkissen nähen tue ich, aber warum auch immer - ich nähe nicht auf Karten! Es sieht toll aus!! Vielleicht kann ich meine Nähmaschine ja doch noch mit meinem Papier bekannt machen... Du hast das jedenfalls toll hinbekommen!! LG, Nina

    AntwortenLöschen