Samstag, 16. Juni 2012

Convention 2012 in Mainz

Wie viele vielleicht wissen, sind die Karten und anderen Dinge die ich so auf meinem Blog zeige, mit Produkten von Stampin up gewerkelt. Was viele aber nicht wissen ist, das ich seit Januar 2012 auch Stampin up Demonstratorin bin.

Aus gesundheitlichen Gründen (habe seit Geburt eine Grunderkrankung) mache ich das aber nur für mich privat und biete keinerlei Workshops oder so etwas an. Dieses Jahr haben die SU Demos die Möglichkeit zur Convention nach Mainz zu fahren. Lange habe ich überlegt ob ich auch dorthin fahren soll, da ich schon ein paar Sachen mehr mitnehmen muss als vielleicht andere (Heimbeatmung, Sondennahrung). Es sind zwar nur 2 Tage, aber für mich ist so etwas körperlich schon anstrengend.

Vorgestern habe ich nach beraten mit meinem Mann und meiner Tochter (sie hat gesagt Mama, du schaffst das schon) doch entschieden hinzufahren und habe mich auch direkt angemeldet und das Hotel gebucht. Ich freu mich jetzt riesig darauf. Außerdem habe ich eine ganz liebe Upline, die für mich schon eine gute Freundin geworden ist, nämlich die liebe Maren, die mir gesagt hat "wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach". Suppii oder? Danke Maren, du bist ein Schatz.


So hast Du vielleicht auch Lust, oder Interesse Demo zu werden um die vielen Vorteile zu nutzen, dann melde dich doch einfach bei Maren. Sie kann Dir alles genau erklären und sie würde sich auf Dich in Ihrem Team freuen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe Ihr schaut bald wieder vorbei. Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    find ich super das Du zur Convention kommst. Auch wenn das für Dich anstrengend wird, wird das auch ein riesiger Spaß. Die Erfahrung mit so vielen netten und kreativen Leuten zusammen zu komme, kann uns keiner nehmen. Und mit Deiner tollen Upline kann ja gar nichts schief gehen!
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Oh... suuuupi Nicole: DA froi ich mich abba!!! Bist Du im selben Hotel, wie Maren und ich??
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ich Tanja. Ich freu mich auch schon riesig drauf.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    das find ich super. Ich kann leider nicht zur Convention ,private Verpflichtungen. Schade.
    Liebe Grüsse
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe du! Dankeschön!!! Freu mich das du dich entschieden hast mitzufahren. Wir rocken das!

    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Das hört sich nach einer ganz bewundernswerten, tapferen und sehr positiv denkenden Frau an, die aus ziemlich schlechten Voraussetzungen ganz wunderbare Dinge herausholt und mutig ihren Weg durchs Leben geht. Großes Kompliment und ganz viel Spaß auf der Convention!!!! LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina, für den lieben Kommentar. Ich kenn Dich leider nicht persönlich, aber fühl Dich gedrückt.
      LG Nicole ;o)

      Löschen
  6. Hallo Nicole
    Wir kennen uns zwar nicht d.h.noch nicht
    Freu mich dich nun durch die Convention kennenzulernen
    Bis dahin lg an Maren
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hej Schwesterli, du hast mir gar nichts davon erzählt mit dieser Convention ... :))

    Du packst das natürlich mit Bravur, und ich freue mich das du diesen Schritt machst ...

    Hab viel Spass
    Fühl Dich gedrückt, denn wir kennen uns ja persönlich ... ;))

    AntwortenLöschen