Mittwoch, 20. Juni 2012

French Foliage

heißt das Stempelset, aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin up, was ich bei dieser Karte benutzt habe. Die Schrift habe ich weiß embossed. Mein erster Versuch was embossen angeht, ging leider daneben, aber der zweite Versuch ist mir ganz gut gelungen wie ich finde. Die Karte sieht vielleicht ein bisschen herbstlich aus, aber sie ist am Wochenende entstanden, da war das Wetter ja auch nicht viel besser. Und so schaut sie aus.


Ich hoffe sie gefällt Euch. Auf diesem Wege möchte ich mich auch mal bedanken für die lieben Kommentare die ich von Euch bekomme. Ich freue mich immer sehr darüber. So das war es für heute und hoffe bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ich habe mir inzwischen Deine Seite abgespeichert - tgl. Pflichtprogramm-.
    Gebastelte Werke schaue ich mir immer wieder gerne an, wenn auch nicht immer ein Kommentar folgt.

    Daß Du mit zur Convention fährst, finde ich echt klasse. Es fahren soviel nette Bastler mit, die Dich unterstützen. Das kann nur gutgehen. Aber ich denke bis dahin werden wir uns noch da ein oder andere Mal bei Tanja sehen.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen