Freitag, 22. Juni 2012

Happy Freeday #64 - Frisch vermählt


Ja es ist schon wieder Freitag. Willkommen zum 64. Happy Freeday. Heute haben wir ein Thema für Euch das lautet "Frisch vermählt". Ich habe mich für eine Karte entschieden mit dem Stempelset "Für immer dein".  Persönlich finde ich das Set super schön und da in der Familie so eine Karte in der nächsten Zeit gebraucht wird passt das ja ganz gut. Das Brautpaar habe ich in weiß embossed, mit ein bisschen Glitzer im Schleier, fertig. Schön oder?


So jetzt schau ich noch bei Maren, Justine, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina vorbei. Alles zusammen findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Jetzt seit Ihr dran. Habt Ihr schon eine Idee? Dann sendet doch Eure Werke an happy-freeday@gmx.de. Bis bald

Eure
 
Nicole

2 Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    gefällt mir gut. Habe selbst so ähnliche Karten letztens in mehrfacher Ausfertigung hergestellt. Immer ein klein wenig anders.
    LG, schönes WE
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön und perfekt für diesen Anlass. LG Tanja

    AntwortenLöschen