Freitag, 1. Juni 2012

Mein Bild

ist fertig, ne was freue ich mich. Heute konnte ich endlich mein Bild abholen, was ich in Auftrag gegeben habe. Bei uns im Nachbarsort gibt es einen Hobbykünstler der je nach Wunsch ein individuelles Bild malt. Da mir mein selbstgewerkeltes Bild für mein Bastelreich nicht so richtig gefiel, habe ich mir gedacht, lass Dir doch einfach eins malen. Ich sage Euch es ist super schön geworden. Danke nochmal Herr Vander für das einfach tolle Bild. So das war´s dann für heute .....

Ach ihr wollt es auch sehen. Ok bin ja nicht so.


Hier noch ein paar Close-ups.






Und was sagt Ihr? Toll oder? Wer auch gerne so ein tolles Bild haben möchte, oder vielleicht verschenken möchte kann sich gerne bei mir melden, dann stelle ich den Kontakt her. Herr Vander malt natürlich auch andere Bilder je nach Wunsch. So jetzt gehe ich gleich ins Bett, der Tag war heute irgendwie anstrengend. Als nächstes gibt es auch wieder etwas Kreatives. Die Happy Freeday Challenge wartet noch. Morgen Abend fahre ich dann zu der lieben Maren zum gemeinsamen werkeln. Ich freue mich schon darauf. Also bis dann und gute Nacht

Eure

Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen