Freitag, 25. Mai 2012

Happy Freeday #60

Ist schon wieder Freitag? Wie die Zeit doch vergeht. Das heißt es ist Wochenende und zwar noch ein verlängertes. Super oder? Und das bei dem schönen Wetter, was hoffentlich noch etwas anhält. Das schöne an einem Freitag ist aber nicht nur das Wochenende, sondern das wieder Happy Freeday Zeit ist wo ich mich immer sehr drauf freue. Diese Woche feiert der Happy Freeday seinen 60. Geburtstag mit einem Blogcandy. Das Thema lautet "Eis am Stiel". Ich habe mich für eine Einladungkarte zum Eis essen entschieden. Und so schaut sie aus.


So das war´s für heute, ich gehe jetzt wieder in den Garten. Mir ist es hier oben in meinem Bastelreich einfach zu warm. Wünsche Euch ein sonniges Pfingstwochenende. Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach Orangeneis aus - ich konnte sofort reinbeißen....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte - du bist aber schnell... Und das Eis sieht wirklich aus wie Orangeneis - wie heißt das noch gleich? Innen Vanille, außen Orange... Heißt das Calypso??? Wenn ich mal kein Nogger esse, dann nehme ich das immer. LECKER!!! Die Karte auch übrigens, die Farben sind so schön sommerlich!!!!! Ich gehe jetzt auch ein Eis am Stiel werkeln...

    AntwortenLöschen