Freitag, 13. Juli 2012

Happy Freeday #67 - Kartensketch Nr. 17


Es ist Freitag und es ist wieder Zeit für den Happy Freeday. Heute haben wir einen Kartensketch für Euch der so aus sieht.


Ich liebe Kartensketche und deshalb fiel mir auch gleich was dazu ein. Diesmal kam das Stempelset "All in the Family" zum Einsatz das ich eigenlich viel zu selten benutze. Ich habe den Kartensketch einfach gedreht, was Ihr natürlich auch machen könnt.


So jetzt seit Ihr dran. Habt Ihr schon eine Idee? Wie immer könnt Ihr Eure Werke an  happy-freeday@gmx.de senden. Alles gesammelt findet Ihr auf unserem Hauptblog. Jetzt schau ich aber noch bei den anderen Mädels vorbei, was sie aus dem Kartensketch gemacht haben. Das sind wie immer  Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina. Schönes Wochenende und bis bald

Eure

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen