Dienstag, 10. Juli 2012

Tizzy Tuesday Challenge #57

Huhuu liebe Blogleser. Schön das Ihr vorbeischaut. Heute mache ich nach längerem mal wieder bei der Tizzy Tuesday Challenge mit. Diesmal ist das Stempelset "Circle Circus" aus dem Hauptkatalog die Vorgabe. Das Set ist im Moment mein absolutes Lieblingsset. Ich benutze das total gerne. Und so schaut meine Karte aus.


Ich hoffe sie gefällt Euch. Die Rosette habe ich zum erstenmal probiert. Ich finde sie ist mir, auch ohne des neuen Falzbrettes von Stampin up ganz gut gelungen. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und hoffe bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte in toller Farbkombi!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schöne Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee mit der Rosette! Passt super zum Circle Circus! Toll, dass Du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!!! Die Karte sieht prima aus und ist so "neutral", dass sie auch völlig ohne Probleme für einen Mann genutzt werden kann. Da tue ich mir immer sehr schwer... Toll gemacht!!! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Karte, ich habe so eine ähnliche gemacht für einen Gutschein. Da haben wir uns beide wohl in der aktuellen Impression inspirieren lassen ;-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen