Freitag, 20. Juli 2012

Happy Freeday #68 - Fahrradtour


Ist schon wieder Freitag? Mein Gott wie die Zeit doch vergeht. Jetzt sind schon zwei Wochen der Ferien um, da könnte das Wetter doch mal endlich besser werden, oder meint ihr nicht?

Heute haben wir beim Happy Freeday das Thema "Fahrradtour" für Euch. Ich hatte eine Idee aber den passenden Stempel nicht. Ohh Gott was mache ich jetzt. Dank der lieben Maren die mir ausgeholfen hat ist meine Karte aber fertig geworden. Und so schaut sie aus.


Mir gefällt sie richtig gut. Jetzt bin ich gespannt was Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina daraus gemacht haben. Ihr solltet auch mal vorbeischauen.  Alles gesammelt findet ihr wie immer auf unserem Happy Freeday-Blog. Euch ein schönes Wochenende, bis bald

Eure

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen