Samstag, 21. Juli 2012

Urlaub in Norden-Norddeich

Moin. Sicherlich habt ihr garnicht gemerkt das ich in Urlaub war. Unser Urlaub an der Nordsee in Norden-Norddeich war einfach nur super. Wir hatten viel Spaß und haben viel unternommen. Ich kann jedem nur empfehlen einmal dort Urlaub zu machen. Ganz toll war die Fahrt mit einem Schiff zu den Seehundbänken. Wir hatten richtig Glück, da wir 69 Seehunde sehen konnten. Schaut mal.



Gut das ich meine große Kamera mit dem großen Objetiv mit hatte, sonst hätte ich sie nie so nah fotografieren können. Obwohl das Wetter leider nicht ganz so schön war, waren wir so oft wie möglich am Strand. Hier gibt es einen super schönen Strand auch für Hunde. Jack, unser Hund hatte hier auch viel Spaß. Hier erstmal der Strand und zwei Surfer die hier fast täglich zu sehen waren.


Dann natürlich auch noch ein paar Bilder von Jack.


So ich könnte Euch noch mehr schreiben, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen. Hier gibt es soviel zu sehen und man kann hier soviel machen das ich garnicht alles schreiben könnte. Zum Schluß habe ich noch einmal ein paar schöne Bilder und Eindrücke zusammengestellt.


Hier ein Blick vom Schiff auf Norderney.


Nochmal ein paar tolle Eindrücke von der Umgebung.


Hmmm Altbierbowle mit Garnelen. Ich sag Euch das war lecker.


So ich glaube jetzt ist aber gut. Ich könnte Euch noch viel mehr Bilder zeigen aber ich glaube das reicht. Ich hoffe ihr habt einen tollen Einblick bekommen in einen super schönen Urlaub den wir hatten. Also wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren.

Stopp!!! Eins muss ich Euch doch noch zeigen. Die Bilder sind am letzten Urlaubstag entstanden. Wir beim Drachen steigen. Ich sag Euch das ist eine Gaudi, das macht super viel Spaß. Ich zum erstenmal mit einem Lenkdrachen, garnicht so einfach aber wenn man es einmal raus hat gehts.



Bis bald eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh, Nicole, wie schön!!!! Das sind tolle Bilder!!! Und wir waren letztes Jahr für einen Tag (als Ausflug, Urlaub machten wir bei Emden unten) dort in der Seehundstation und haben beschlossen, bald einmal einen Urlaub dort dirket in Norddeich zu machen, die Möglichkeiten grade für Familien mit kleineren Kindern waren echt super. Danke, dass du mich an eurem Urlaub hast teilnehmen lassen! LG, Nina

    AntwortenLöschen