Donnerstag, 16. August 2012

Blog Award


Heute hat mich die liebe Tanja mit einem Award überrascht. Danke Tanja, ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt heißt es ihn an 5 tolle Blogs, was ich natürlich gerne mache, weiter zu geben. Ohhh mann, ich sag Euch das ist garnicht so einfach. Es gibt so tolle Blogs die so einen Award verdient hätten, aber leider kann ich ja nur 5 auswählen. Und hier sind meine ausgewählten.

1. Anja
2. Nina
3. Nadine
4. Tanja 
5. Maren

Die anderen seit bitte nicht traurig, ihr hättet Ihn auch verdient. Macht auf jeden Fall weiter so, denn ich schaue auch bei Euch sehr gerne vorbei.

So jetzt geh ich aber ins Bett, bin ziemlich müde. Ich hoffe Ihr schaut Morgen wieder vorbei, denn es ist wieder Happy Freeday Time. Diesmal mit einem sehr schönen Thema, also laßt Euch überraschen. Gute Nacht und bis bald

Eure

Nicole


Kommentare:

  1. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!! Das ist aber sehr lieb von dir!!!!
    Ich fühle mich sehr geehrt und überlege, an wen ich den Award weitergebe... Muss es denn an einen Kreativblog sein? Oder ist das egal?
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So genau weiß ich das auch nicht, aber ich denke nicht ;o)
      LG Nicole

      Löschen