Freitag, 17. August 2012

Happy Freeday #72 - Flieg Schmetterling, flieg!


Huhuu schön das Ihr wieder vorbeischaut. Heute haben wir beim Happy Freeday ein super schönes Thema, wie ich finde. Und zwar lautet es "Flieg Schmetterling, flieg". Und was sagt Ihr, gefällt es Euch? Ich habe diesmal eine kleine Box gewerkelt, die ich schon lange einmal machen wollte. Und so schaut sie aus.


Hier nochmal von der Seite.


So jetzt schau ich noch bei Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina vorbei, kommt Ihr mit? ja dann los. Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Jetzt sind wir gespannt was Euch so einfällt zu dem Thema. Wir freuen uns über jede Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de. Also ran an den Basteltisch. ;o) Euch ein schönes Wochenende, bei dem Traumwetter (obwohl die Hitze meinem Kreislauf nicht so gefällt) und bis bald

Eure

Nicole

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Schachteln gehen ja immer und wenn sie noch so süß ist wie Deine, kommt sie beim Empfänger sicherlich super an.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen