Freitag, 24. August 2012

Happy Freeday #73 - Farbchallenge Nr. 19


Hallo liebe Blogleser. Die Sommerferien sind zu Ende, die Schule hat wieder begonnen, und meine Tochter findet Ihren neuen Klassenlehrer super. Der Mittwoch war ganz aufregend da wir bis dahin nicht wußten wen sie als Klassenlehrer bekommt. Mal schauen wie lange er noch super ist ;o).

So jetzt aber zum heutigen Happy Freeday. Diese Woche haben wir eine Farbchallenge für Euch.


Ich habe einen Sour Cream Container gemacht den ich einfach klasse finde. Er ist schnell gemacht, und es ist ein super kleines Mitbringsel.


Hier würdet gerne auch so etwas machen, aber wisst nicht wie. Kein Problem schaut doch einfach HIER vorbei. Die liebe Maren zeigt Euch wie es geht. So jetzt schau ich noch schnell bei Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina vorbei, und dann muss ich meine Tochter von der Schule abholen. Ach ja, alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Der Sourcream container ist auch einer meiner Lieblingsverpackungen.Sieht süß aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen