Sonntag, 2. September 2012

Großer Workshop „Einer geht…, Einer kommt…“!

Gestern war es wieder soweit, der große Workshop bei Maren und Tanja fand statt. Diesmal gab es wirklich tolle Projekte für die Kartenliebhaber. Man war dat wieder schön. ;o)

Gefreut habe ich mich auch wieder bekannte Gesichter zu sehen. Auf diesem Wege nochmal liebe Grüße an alle. Es gab lecker Kuchen, kalte und warme Getränke und zum Abschluss leckere Würstchen vom Grill (danke an Tanja´s Mann) mit Krautsalat.

So jetzt zeige ich Euch mal die tollen Projekte die wir gewerkelt haben. Als erstes hat die liebe Tanja eine Rahmenkarte für uns vorbereitet.


Das zweite Projekt kam von der lieben Maren. Eine Karte mit kleinen Anhängern drin.


Als drittes Projekt, haben wir mit Hilfe von Tanja eine Kartenbox gewerkelt, damit die Karten auch einen schönen Platz haben. (meine muss noch etwas verschönert werden)


Eine tolle Weihnachtskarte gab es als viertes Projekt, nochmal von Maren.


Und als guter Letzt hat Tanja für uns eine herbstliche Karte vorbereitet.

 
Ich bin schon auf den nächsten großen Workshop gespannt. Da werde ich mich bestimmt wieder anmelden. Euch noch einen schönen Sonntag. Bis bald
 
 
Eure
 
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich kann mich Deinen Worten nur anschließend.
    Es war super toll, um nicht zu sagen g...
    Schöne Sachen hast Du da gewerkelt.
    Bis demnächst.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das war wirklich schön, das machen wir mal wieder.

    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen