Montag, 3. September 2012

Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben, schön das Ihr vorbeischaut. Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Heute zeige ich Euch eine Karte zur Geburt. Den Stempel habe ich mir kürzlich erst neu gekauft. Ich finde Ihn total schön. Gesehen habe ich so eine Karte bei der lieben Maren. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachgewerkelt habe. Meine ist nur bisschen anders. Fällt Euch auf was es ist?


Ich finde die Karte kann man für Mädchen oder Junge benutzen, da sie sehr neutral ist. (Nennt man das so?) Wie sieht denn Euer Tag noch so aus? Ich werde jetzt noch etwas aufräumen, dann ist schon fast wieder Abendbrotzeit und wenn meine Tochter später im Bett ist setze ich mich an den Basteltisch. Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und hoffe bis bald

Eure

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen