Freitag, 12. Oktober 2012

Happy Freeday #80 - Drachen steigen & Candy


Huhuu Ihr Lieben, schön das Ihr wieder vorbeischaut. Puhh war das eine anstrengende Woche. Heute ist ja nun die Hochzeit meiner Mutter. Also wenn Ihr gerade hier vorbeischaut, sitze ich bestimmt schon beim Friseur und werde verschönert. Heute haben wir ein sehr tolles Thema beim Happy Freeday und zwar lautet es "Drachen steigen". Da ich meinen Kartenvorrat auffüllen muss habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Und so schaut sie aus.

 
Wie Ihr ja bestimmt schon gesehen habt haben wir wieder etwas zu feiern, und zwar den 80. Happy Freeday. Zu gewinnen gibt es auch etwas, nämlich dieses tolle Candy.
 
 
Was Ihr dafür tun müsst findet Ihr auf unserem Hauptblog. So jetzt schaue ich noch bei den anderen Mädels vorbei. Kommt Ihr mit zu Justine, Sabine, Nadine (fällt heute leider aus) und Sabrina? Dann mal los. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bis bald
 
Eure
 

Nicole

1 Kommentar: