Dienstag, 16. Oktober 2012

Knicklichter und Award

Ich liebe diese Knicklichter. Die sehen so schön aus. Sie sind ganz schnell und einfach zu machen und man kann sie beliebig bestempeln. Ich habe sie weihnachtlich bestempelt da ich einige davon mit zum Kunsthandwerkermarkt nehmen werde.


Ich hoffe man kann sehen wie schön sie leuchten. Ist garnicht so einfach es zu fotografieren. So jetzt muss ich packen, morgen gehts zur Schlafkontrolle und einigen Untersuchungen ins Krankenhaus. Wenn ich Glück habe kann ich Donnerstag wieder nach Hause, also drückt mir mal die Daumen.

Ach das hätte ich ja ganz vergessen (man wird alt), die liebe Irene hat mir einen Award verliehen.


Danke schön dafür. Dieser Award ist für Blogs die noch in den Kinderschuhen stecken. Die Regeln und an wenn ich den Award weitergeben werde, teile ich Euch mit wenn ich wieder aus dem Krankenhaus bin. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis bald

Eure

Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ich wünsche Dir alles Gute.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt.

    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich finde die Knicklichter klasse und du hattest geschrieben das sie so schön einfach werden. Hast du alles selber gebastelt? Würdest du mir verraten wie?
    Ich wünsche die alles Gute und einen kurzen Aufenthalt im KH.
    Gruß Mel

    AntwortenLöschen