Freitag, 26. Oktober 2012

Happy Freeday #82 - Halloween

 
Herzlich Willkommen zum 82. Happy Freeday. Puhhh, heute mit einem Thema was garnicht meins ist. "Halloween" lautet es und ich finde es echt schwierig, denn ich steh so garnicht auf Halloween. Deswegen viel es mir auch garnicht so leicht etwas zu werkeln. Letztendlich habe ich mich für eine Mumie aus einer Pillow-Box entschieden. Gesehen habe ich sie irgendwo im Web, weiß aber leider nicht mehr wo.


Jetzt schau ich noch bei Justine, Sabine, Nadine, Sabrina und Kirsten vorbei. Kommt Ihr mit? Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Bis bald

Eure

Nicole

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir aber richtig gut. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. He, Nicole!
    Ich wünsche dir für heute alles Gute und viel Erfolg auf dem Markt!!!
    Bin gespannt auf deinen Bericht!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen