Montag, 5. November 2012

Kreativa 2012 in Niederkrüchten

Ne wat war dat schön, sag ich Euch. Meine Ausstellung auf der Kreativa in Niederkrüchten hat richtig Spaß gemacht. Es waren wirklich viele Besucher da und einige haben auch etwas bei mir gekauft. Sehr gefreut habe ich mich darüber so viele bekannte Gesichter zu sehen. Schön das Ihr da wart. Ganz lieben Dank an die liebe Gudrun die mir den ganz Tag tatkräftig zur Seite stand. Viele Bilder habe ich irgendwie nicht gemacht, aber meinen Stand habe ich dann doch fotografiert.



Also im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder mit einen Stand dort vertreten sein. So jetzt mach ich aber mal Schluss, denn gleich kommt "Bauer sucht Frau". Das darf ich nicht verpassen. Euch noch einen schönen Abend und bis bald

Eure
 
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    tolle Sachen hast du gemacht!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    einen tollen Stand hast Du dort aufgebaut. Und sehr schöne Sachen produziert. Ich freue mich über Deine Begeisterung und Deinen Erfolg.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen