Donnerstag, 18. Oktober 2012

Meine Krankenhausbeschäftigung

Huhuu, ich bin wieder zu Hause. Es hat alles gut gegangen so das ich heute schon wieder nach Hause durfte. Ihr habt bestimmt alle die Daumen gedrückt. :o)

Da es im Krankenhaus ja immer so langweilig ist, habe ich mir etwas zum werkeln mitgenommen. Es sind kleine Verpackungen geworden, die sich besonders gut für Ferrero Rocher eignen. Meine sind weihnachtlich bestempelt und sind so süß. Ausgeschnitten habe ich sie mit der Cameo was super geklappt hat.




So jetzt geh ich ins Bett. Habt Ihr auch "The Voice of Germany geguckt? Ich ja, finde die Show einfach Klasse. Gute Nacht und bis morgen zum Happy Freeday. Ach ja da steht auch die Gewinnerin des Candy´s fest. Schaut doch mal vorbei. Bis bald

Eure

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen