Freitag, 9. November 2012

Happy Freeday #84 - Clean and Simple


Die Woche ist schon wieder fast um, es ist Freitag und ich freu mich das Ihr zum Happy Freeday wieder vorbeischaut. Sorry das ich letzte Woche Euch zum HF nichts gezeigt habe aber irgendwie habe ich es nicht geschafft. Dafür bin ich diese Woche wieder dabei, obwohl mir das Thema garnicht so einfach viel. Es lautet "Clean and simple" und irgendwie hab ich es nicht so mit wenig auf der Karte. Schaut mal.


Ich hoffe sie gefällt Euch. Jetzt schau ich mal bei den anderen Mädels vorbei. Das sind Justine, Irene, Nadine, Sabrina und Kirsten. Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    ich finde, die Karte ist Dir perfekt gelungen. Ich finde sie wunderschön.
    LG aus dem Hohen Norden sendet Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen